Volksschule: Lesepaten

2015 05 13 Spenden 3

Lesepaten
Bereits im Herbst starteten wir die Aktion Lesepaten zwischen den ersten und vierten Klassen.  In der Vorweihnachtszeit gab es ein Adventbüchlein, worin täglich miteinander gearbeitet wurde. Aber auch im Fasching, im Frühling und zum Thema Märchen gab es gemeinsame Stunden. Wir möchten uns auf diesem Weg bei den Viertklasslern für ihre Mühe und Geduld bedanken.
Die Erstklassler!

Bericht: Christine Schletterer

Fotos: Volksschule
Zu Foto 1: Michael Zajac (1A) Matteo Prosser (4A)
Zu Foto 2: Die Geschwister Ilayda (4A) und Aleyna Cicek (1A) mit Gülperi Yüksel (4A)
Zu Foto 3: Ein Leseteam: Andreas Kirschner (1A) und Linda Auer (4A)
Zu Foto 4: Bernadette (1A) und Hannah Fischer (4A)
Zu Foto 5: Kinder der 4A- Klasse mit ihren Schützlingen der 1A-Klasse

Simple Image Gallery Extended