Tennisclub: Erstes Heimspiel

2014-05-xx TC erstes SpielTC Kaiserblick Breitenbach: Auftaktsieg gegen TC Kundl 3

Das erste Spiel der Tennissaison 2015 endete mit einem klaren 8:1 Sieg für den TCK-Breitenbach, der den TC Kundl 3 auf eigenem Sand empfing. Schon nach den sechs Einzelspielen lag die überlegene TCKB-Kampfmannschaft uneinholbar mit 5:1 voran, in den drei Doppeln wurden die großteils überzeugenden Einzelleistungen bestätigt: Alle drei Partien konnten in weitgehend souveräner Manier gewonnen werden, womit der TCKB wichtige 3 Punkte für die Tabelle einfahren konnte.

Die Ergebnisse im Detail:

TC Breitenbach Kaiserblick 1 TC Kundl 3    
Einzelspiele 1.Satz 2.Satz  

Huber, Peter

Margreiter, Simon

Ellinger, Simon

Plematl, Alexander

Schwaiger, Daniel

Huber, Florian

Schneider, Michael

Häusler, Elias

Steinbacher, Richard

Totschnig, Hans-Peter

Öttl, Michael

Häusler, Gabriel

6:0 6:0  
6:0 6:1  
6:1 6:2  
6:0 6:0  
6:2 6:0  
1:6 1:6  
   
Doppelspiele 1.Satz 2.Satz  
Huber, Peter
Schwaiger, Daniel
Häusler, Elias
Steinbacher, Richard
6:4 6:2
Ellinger, Simon
Plematl, Alexander
Totschnig, Hans-Peter
Öttl, Michael
6:1 6:3
Margreiter, Simon
Huber, Florian
Häusler, Gabriel
Totschnig, Klaus
7:6 6:1
                     

Gesamtscore: 8:1

Tabelle unter: http://bundesliga-tennisaustria.liga.nu/