TCB: Tabellenplatz 3 in der Mannschaftsmeisterschaft

TCB Vorstand 2016TCB: Tabellenplatz 3 in der Mannschaftsmeisterschaft
Auf dem 3. Tabellenplatz schloss der TCK-Breitenbach die diesjährige Meisterschaftssaison in der Bezirksliga 3 ab. Nach klaren Heimsiegen über den TC Kufstein 3 und den ESV Wörgl 3 in den ersten beiden Saisonspielen, kam es am dritten Spieltag zum ersten Duell mit einem Aufstiegskonkurrenten.

Nach hart umkämpften Partien musste sich der TCK-Breitenbach dem TC Oberndorf 2 auswärts letztlich knapp mit 3:6 beugen, womit die Aufstiegschancen nur noch theoretisch intakt waren. Konnte am folgenden Spieltag gegen den TC Jenbach 2 noch ein Sieg errungen und damit Schadensbegrenzung betrieben werden, so musste der TCK-Breitenbach am letzten Spieltag die zweite bittere Niederlage hinnehmen: Denkbar knapp mit 5:4 verbuchte der unbesiegte TC Kramsach 5, der damit auch den Gruppensieg feierte, einen Erfolg und erwies sich als zu starker Gegner für den TCK-Breitenbach.