Tennis: Jubiläumsfeier

fand beim Gasthof Kaiserblick statt. Die Gäste wurden von Obmann Peter Huber auf eine Reise in die letzten 25 erfolgreichen Jahre Tennisgeschichte in Breitenbach mitgenommen. Umrahmt wurde die Feierlichkeit von der Tennis Live Band (auch bekannt unter Außerdorf 3), die für gute Stimmung sorgte.

 

 Das für untertags angesetzte Jubiläumsturnier, das passend zum Anlass unter dem Motto „Retro“ steht und mit Holzschlägern ausgetragen wird, konnte ob des Schlechtwetters leider nicht vollständig durchgeführt werden und wurde auf Sonntag den 14. September 2014 – Start ab 10:00 Uhr – verlegt. Nichtsdestotrotz konnte eine Sonderwertung bereits vergeben werden: Anni und Helmut Häusler holten sich ebenso wie Alex Stumpf und Fabio Reinisch den Preis für das beste Retro-Outfit.

Simple Image Gallery Extended