Lauftreff: Alpencup Kufstein und Achenseelauf

Markus Kopp in 16:03,00 Minuten
sogar den Tagessieg, bei den Damen belegte Hannah Moser in 19:09,26 Min. den guten 2. Platz. Über die 10km Distanz war Wolfgang Heidelbauer in 34:19,66 Min. der schnellste Lauftreffler und erreichte den 3. Gesamtrang.
Von den jüngsten bis zu den ältesten Lauftreffler kämpften alle bis zur Ziellinie um jede Platzierung und sammelten so wieder wertvolle Punkte für die Teamwertung!
Alle Ergebnisse unter www.raceresult.at

 

Achenseelauf, 07.09.2014
Nahezu ideales Laufwetter beflügelte unsere Läufer/innen zu hervorragenden Leistungen über die 23,2km langen Strecke um den Achensee. Markus Gschwentner war nicht nur unser schnellster Läufer, sondern konnte mit einem perfekt eingeteilten Rennen in der Zeit von 1:33,16 Stunden sensationell den 11. Gesamtrang erreichen. Bei den Damen zeigte Kristin Berglund ebenfalls eine tolle Leistung, sie lief in 1:49,34 Stunden auf den 5. Gesamtrang und war damit sogar 2. Schnellste in ihrer Altersklasse (W30) hinter der kenianischen Siegerin Yadaa Con-Salater!
Großartig auch die Leistung von Hermann Mayr, der in 1:37,53 Stunden den 20. Gesamtrang (Herren) belegte und damit sogar seine Altersklasse (M55) gewann! Hermann Huber lief gute 1:46,18 Stunden und wurde 7. in der Klasse M50 (53.Gesamtrang).
Im Staffelbewerb waren 3 Staffeln vom Lauftreff am Start und zeigten perfektes Teamwork. Sie erreichten in ihren Klassen jeweils den 2. Platz - Hans Hollaus /Hannes Fallunger in der Klasse M-ab86, Christian Treichl/Caroline Gredler Mix-bis80 und Viktora Übelacker/Birgt Gruber W-bis75.

Herzliche Gratulation allen Teilnehmer/innen!
Alle Ergebnisse unter www.pentek-timing.at

FOTOS....