Berichte

Filter nach Jahr: Alle| 2022| 2019| 2018| 2017|

Grafik

Nikolausbesuch im Wald

NIKOLAUSBESUCH im WALDDraußen vom Walde komme ich her, und ich muss euch sagen, es weihnachtet sehr Heuer besuchte uns im Waldkindergarten endlich wieder der gute,...

Grafik

Die Waldkinder besuchen den IMKER

Die Kinder erleben die Welt der Bienen„Nur was man kennt, kann man schützen!“- nach diesem Motto beobachten unsere Kinder vom Waldkindergarten heuer so viele Bienen,...

Grafik

Zirkus Waldikuss

Eine Zirkusshow beim AbschlussfestAm heurigen Familien-Abschlussfest präsentierten unsere Waldkinder eine Zirkusvorführung. Unser kleiner Zirkusdirektor  führte...

Grafik

Ausflug zur Kinderfarm

Mit dem Bus ging es ab nach Radfeld, zur Kinderfarm.Dort angekommen, warteten schon Vroni und ihr Mann auf uns und hießen uns herzlich willkommen. Die Kinder durften...